If your <3 is not in the U.S.A.

american heart

via.


2 Antworten auf “If your <3 is not in the U.S.A.”


  1. 1 allwayselse 28. September 2011 um 12:49 Uhr

    Meine Frage: Ist das die Ehefrau und der Sohn eines Beamten der Einwanderungsbehörde auf Ellis Island, N.Y.?

    Oder ist es doch Woody Allen als pubertierender Schüler, der von seiner „arischen“ Lehrerin zu einer gemeinnützigen Strafarbeit verdonnert wurde (also zum Fähnchenschwenken bei einer New Yorker Patrioten-Parade)? [> in dem Fall wäre hier ohen Brille zu sehen, weil – meiner These nach – seine Brille gerade beim Pfandleiher war…]

    Oder ist es Winfried Kretschmann als Austauschschüler in den USA – in dem Fall mit seiner Gastmutter….

    Oder, oder… „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – eben weil es gar nichts Konkretes „sagt“, sondern *IMMER* der Interpretation bedarf.

  1. 1 Occupy Wall Street gerumt: "We will reoccupy!" - Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) Pingback am 18. November 2011 um 18:03 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.