Einführendes zur materialistischen Dialektik

hihihi


3 Antworten auf “Einführendes zur materialistischen Dialektik”


  1. 1 sauerkraut 29. April 2008 um 2:30 Uhr

    hui, steile these. aber das blöde ist halt wirklich, dass der lauf dieses insekts wieder am ursprungsort endet, da würde der historische materialismus wohl widersprechen.

  2. 2 seburb 29. April 2008 um 10:03 Uhr

    Das liegt dann wahrscheinlich an der zweidimensionalen Darstellung, die den Fortschritt nicht Sichtbarwerden lässt. Der Käfer befindet sich nach jedem Zyklus eine Ebene höher über der Grundfläche (im Bild weiß dargestellt). Da dieser Höhenunterschied jedoch marginal zu sein scheint, muss das possierliche den ganzen Weg immer und immer wieder durchexerzieren.

  3. 3 abdel kader 29. April 2008 um 22:59 Uhr

    hui, steile these. aber das blöde ist halt wirklich, dass der lauf dieses insekts wieder am ursprungsort endet, da würde der historische materialismus wohl widersprechen.

    Nein, würde er nicht.
    Was ist der Anfang der Geschichte?
    Der Kommunismus.

    Was ist das Ende der Geschichte?
    Der Kommunismus.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.