Freerk Huisken mit Rolf Gutte – Alles bewältigt, nichts begriffen!

Das dieses Jahr neu aufgelegte Buch erschien leider um das 3. Kapitel „Vergangenheitsbewältigung realsozialistisch“ gekürzt. Nun interessiert mich das trotzdem, auch wenn mittlerweile die DDR selbst vergangenheitsbewältigt wird. Daher meine Frage: Gibt’s das Kapitel vielleicht als pdf oder sonstwie?
Dankbar für jede Hilfe, Euer Feliks Crull


6 Antworten auf “Freerk Huisken mit Rolf Gutte – Alles bewältigt, nichts begriffen!”


  1. 1 charlie 05. November 2007 um 16:16 Uhr

    Von Verlagsseite gibt es da m.W. nichts. Insofern entweder Antiquariate oder Mail an den Autor. Vielleicht hat der ja noch ein Exemplar der Erstausgabe abzugeben. Solltest du am 15.11. in Berlin bei der Veranstaltung sein, kannst du ihn auch persönlich darauf ansprechen. :-)

  2. 2 crull 06. November 2007 um 11:17 Uhr

    Da werde ich sicher nicht sein, aber du kannst gerne für mich fragen! ;)
    Aber jetzt erstmal gucken, was bei der Mail herauskommt.

  3. 3 Neoprene 06. November 2007 um 21:09 Uhr

    Wo ist denn deine Mail-Adresse? Ich finde nämlich noch nicht mal ein Kontakt-Formular.
    Melde dich bei mir, wenn du das noch brauchst.

  4. 4 Neoprene 07. November 2007 um 8:10 Uhr

    Ja, gibt es. Melde dich einfach bei mir.

  5. 5 Oberlehrer 07. November 2007 um 10:52 Uhr

    Schau doch mal in deine Moderationsschlange

  6. 6 crull 08. November 2007 um 12:07 Uhr

    Sorry, ich komme zu selten an einen internetfähigen PC, als daß ich regelmäßig die Kommentare lesen und freischalten könnte.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.